FERNSEHTIPP

Es war eine spannende Entscheidung: Unser Publikum hat entschieden, die

Schneebergbahn bei der österreichweiten Show „9 Plätze – 9...

mehr >>

Die unter der Federführung von GfGR Werner Zahornitzky vom Sozialausschuss ausgearbeiteten Richtlinien bezüglich Ehrung langgedienter...

mehr >>

Bildungs- und Berufsberatung
in der BH Wiener Neustadt, Ungargasse 33


zu Fragen von Aus- und Weiterbildung, Nachholen von Bildungsabschlüssen,
2....

mehr >>

Baumit Wopfinger sucht natürlich auch wieder 2016 engagierte Lehrlinge!

 

Anzeige in pdf

mehr >>

Am Samstag den 3. Oktober wurde das schon traditionelle Oktoberfest des örtlichen Radclubs  im Volksheim abgehalten. Hunderte Junge und Jungebliebene...

mehr >>

Am 4.10.2015 fand die Segnung unserer Ortskapelle durch Pater Klemens statt.

Das Wetter hat gepasst, unsere Bevölkerung ist zahlreich erschienen. Die...

mehr >>

Am 19.09.2015 fand das heurige internationale Freundschaftsturnier auf der Freizeitanlage in Neusiedl statt. Rund 20 Teilnehmer konnten bei schönem...

mehr >>

DIETMAR SCHEIBENREIF ehelichte seine PETRA am  Samstag den 26.9.2015 sozusagen an seinem Arbeitsplatz, der Gemeinde Waidmannsfeld. Vizebürgermeisterin...

mehr >>

Am Sonntag den 20.92015 feierte der Fremdenverkehrsverein Neusiedl sein 50 jähriges Bestehen. Die neu renovierte Enzianhütte war natürlich Mittelpunkt...

mehr >>

Am 19. September feierte Frau Maria Braune mit einigen ihrer Kunden und KollegInnen ihr 26jähriges Firmenjubiläum. Frau Braune wird uns mit einem 1...

mehr >>