Am 9.1. 2016 fand die Mitgliederversammlung der FF Waidmannsfeld-Miesenbach mit Neuwahlen des Kommandos im Feuerwehrhaus statt.
Kommandant Harald...

mehr >>

Unsere Gemeinde hat sich entschlossen am Audit für die familienfreundliche Gemeinde teilzunehmen. Es fand bereits ein Workshop mit interessierten...

mehr >>

Im Oktober war die neu renovierte Kapelle im Zentrum von Neusiedl von Pater Clemens gesegnet worden, nun wurde sie noch mit den Bildern „Mutter Gottes...

mehr >>

Am Freitag lud der Kindergarten zum Nikolausfest beim Gemeindeamt in Neusiedl.
Die Kindergarten Pädagoginnen bereiteten mit den Kindern die...

mehr >>

Am 9. und 10. Oktober 2015 traten die besten Landmaschinentechniker aller Bundesländer Österreichs in Innsbruck zum Bundeslehrlingswettbewerb an. An 2...

mehr >>

Dienstag, den 08.Dezember 2015
um 15:00 Uhr
Hl. Messe und feierliche Übergabe
der gespendeten Marienbilder
in der Ortskapelle Neusiedl.


Anschließend...

mehr >>

Die schlechte Nachricht zuerst…


es wird heuer am 24.12. leider keine Pendelfahrt des Dampfsonderzuges
zwischen Gutenstein und Wöllersdorf geben!
Da die...

mehr >>

Das Jahr 2015 nähert sich mit Höchstgeschwindigkeit mal wieder seinem Ende. Daher
luden die 8 IG-Bürgermeister zur alljährlichen Generalversammlung der...

mehr >>

Am Montag, den 16.11.2015 war die Jahreshauptversammlung ab 15 Uhr  im Saal des Volksheimes Neusiedl. Nach den Berichten der Obfrau Frieda Rauchegger,...

mehr >>