Baumit Wopfinger sucht natürlich auch wieder 2016 engagierte Lehrlinge!

 

Anzeige in pdf

mehr >>

Am Samstag den 3. Oktober wurde das schon traditionelle Oktoberfest des örtlichen Radclubs  im Volksheim abgehalten. Hunderte Junge und Jungebliebene...

mehr >>

Am 4.10.2015 fand die Segnung unserer Ortskapelle durch Pater Klemens statt.

Das Wetter hat gepasst, unsere Bevölkerung ist zahlreich erschienen. Die...

mehr >>

Am 19.09.2015 fand das heurige internationale Freundschaftsturnier auf der Freizeitanlage in Neusiedl statt. Rund 20 Teilnehmer konnten bei schönem...

mehr >>

DIETMAR SCHEIBENREIF ehelichte seine PETRA am  Samstag den 26.9.2015 sozusagen an seinem Arbeitsplatz, der Gemeinde Waidmannsfeld. Vizebürgermeisterin...

mehr >>

Am Sonntag den 20.92015 feierte der Fremdenverkehrsverein Neusiedl sein 50 jähriges Bestehen. Die neu renovierte Enzianhütte war natürlich Mittelpunkt...

mehr >>

Am 19. September feierte Frau Maria Braune mit einigen ihrer Kunden und KollegInnen ihr 26jähriges Firmenjubiläum. Frau Braune wird uns mit einem 1...

mehr >>

Von 12. bis 13. September veranstaltete das Rote Kreuz Pernitz einen Heurigen. Bgm. Andreas Knabel, Vbgm. Elisabeth Benner und GR Felix Miksch...

mehr >>

Am 13.September 2015 fand mittlerweile zum fünften Mal das Waidmannsfelder Dorffest statt. Auch heuer stellte die Bevölkerung ihr Engagement und ihre...

mehr >>

Die Bürgermeister der Strategierunde Schneebergland und die leitenden Personen der Wirtschaftsplattform Schneebergland haben die beiden ...

mehr >>