Bezirksfeuerwehrkommando-Wahlen

Bezirksfeuerwehrkommando: Johann Baumgartner, Rudolf Freiler, Josef Bugnar

Team des AFKDO Gutenstein: Werner Mühlbauer, Bernd Steinbrecher, Anton Weißenberger, Hermann Gamsjäger, Joachim Nemeschkal, Michael Gschaider

Bezirksfeuerwehrkommando:

Am 27. Februar 2016 konnte der scheidende Bezirkskommandant LFR Franz Wöhrer 142 wahlberechtige Kommandanten und Kommandant-Stellvertreter des Feuerwehrbezirkes Wiener Neustadt im Gemeindezentrum Eggendorf zu den Wahlen des Feuerwehrbezirkes Wiener Neustadt (WN+WB) begrüßen.
2 Kandidaten, Rudolf Freiler und Hermann Gamsjäger, waren für die Wahl zum Bezirkskommandanten angetreten. Schlussendlich konnte Rudolf Freiler (FF Krumbach) die Wahl für sich entscheiden.

Zum Bezirkskommandant-Stellvertreter wurde Josef Bugnar (FF Wiener Neustadt) gewählt.
Zum Leiter des Verwaltungsdienstes wurde Johann Baumgartner (FF Oberschlatten) bestellt.

 

Abschnitt Gutenstein:

Abschnittsfeuerwehrkommandant: Gamsjäger Hermann, FF Gutenstein
Abschnittsfeuerwehrkommandant-Stv: Gschaider Michael, FF Thal
Leiter des Verwaltungsdienstes Haidbauer Leopold, FF Oed neu

Unterabschnitt 1 KDT: Steinbrecher Bernd, FF Wopfing neu
Unterabschnitt 2 KDT: Mühlbauer Werner, FF Gutenstein
Unterabschnitt 3 KDT: Weißenberger Anton, FF Neusiedl