Feierliche Eröffnung der Wohnhausanlage Weidengasse 12

Am 22. Februar 2016 fand die feierliche Wohnungsübergabe der neuen Wohnhausanlage in der Weidengasse 12 statt.  Eröffnung und Projektbeschreibung erfolgten durch den Obmann der Baugenossenschaft Mödling, Herrn KommR Andreas Holzmann. Danach richtete Bgm. Mag. Andreas Knabel seine Grußworte an die Gäste, unter denen sich der 3. Landtagspräsident Franz Gartner, zahlreiche Gemeindemandatare sowie die zukünftigen Bewohner des Wohnhauses befanden. Verkaufsleiter Mag. Werner Ranz überreichte den glücklichen Bewohnern je zwei „Willkommenssackerln“.

Nach der Festrede vom Abgeordneten zum Nationalrat Johann Rädler, in Vertretung von Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll, und der feierlichen Segnung durch Pastoralassistent Josef Hackl wurde zu einem kleinen Imbiss, zubereitet vom Neusiedler Dorfwirt und mit freundlicher Unterstützung der Firma Lux Bau und Sohn Baumeister GesmbH, eingeladen. Musikalisch begleitet wurde die Feier von der Musikkapelle Waidmannsfeld.

Fotos: Baugenossenschaft Mödling und GGR Ing. Manfred Schramböck