Feuerwehrball der FF Waidmannsfeld-Miesenbach

Am 4. Februar 2017 fand wieder der alljährliche Feuerwehrball der FF Waidmannsfeld-Miesenbach im Volksheim Neusiedl statt. Im vollgefüllten Tanzsaal wurde der Ball durch einen von Gerda Hoffmann-Polz einstudierten Einmarsch zum Schönfeldmarsch mit 16 Paaren feierlich eröffnet!

Kommandant Ing. Harald Neumann konnte in seiner Eröffnungsrede unzählige Ehrengäste wie u.a. den Hausherren Bgm. Mag. Andreas Knabel mit Gattin Annemarie, den Bürgermeister von Miesenbach Wolfgang Stückler mit Gattin Bettina sowie den Abschnittsfeuerwehrkommandanten Hermann Gamsjäger begrüßen.

Für das leibliche Wohl sorgte in bewährter Weise der Börsenhof Hornung.
Die Granaten aus der Steiermark unterhielten die Gäste mit schwungvoller Musik bis in die frühen Morgenstunden.

Das Highlight des Abends, die Mitternachtseinlage, studierte unser Kamerad Marcel Wöhrer mit einigen Kameraden ein. Zu diversen Musikstücken wurde eine „Playbackshow und Tanzperformance “ geboten, die das Publikum begeisterte! Danach fand die große Tombola statt, bei der viele tolle Preise verlost wurden.

Text und Bilder: FF Waidmannsfeld-Miesenbach