Gemeindeskitag auf der Quellenwiese

Ein wunderschöner sonniger Tag war es, der am Sonntag, den 22. Jänner viele Einwohner der Gemeinde Waidmannsfeld und Umgebung zur Quellenwiese und damit zum Gemeindeskitag in Neusiedl kommen ließ. War doch an diesem Nachmittag ein Slalomwettbewerb mit zusätzlichen Geschicklichkeitsübungen für die Athleten angesagt. Es wurde ein Kurs mit Toren gesteckt, aber auch die Geschicklichkeit mit Golfen und Werfen war gefragt. Vier Gruppen, von den Kindergartenkindern bis zu den Erwachsenen bemühten sich, in die Pokalränge zu kommen.

Die persönliche Pokalübergabe und die Gratulationen ließ sich auch heuer Bürgermeister Mag. Andreas Knabel nicht nehmen. Und alle teilnehmenden Kinder erhielten darüber hinaus kleine Geschenke für ihre Teilnahme.

Ein schöner Skinachmittag, der neben den Teilnehmern auch allen anderen Besuchern bei heißen Getränken und kleinen Speisen große Freude bereitete.

Ein großes Dankeschön an die GemeinderätInnen für Ihre Mithilfe und den Ausschuss Jugend - Sport und Familie sowie dem Fremdenverkehrsverein Neusiedl für den gelungenen lustigen Nachmittag.

Sieger waren alle die mitgemacht haben, aber hier die offiziellen Ergebnisse:

 

Kindergarten:

1. Julia Neumann                                 

2. Leona Hollaus                                  

3. David Neumann                            

 

Volksschule:

1. Maxi Panzenböck

2. Simon Gangelberger

3. Marius Tucek

 

Neue Mittelschule:

1. Lennard Hoogenhuizen                       

2. Loris Weixelbaumer                              

3. Jonas Sojka   

 

Jugendliche und Erwachsene:

1. Michael Panzenböck

2. Helmut Schauer

3. Fabian Kürner