Gleichenfeier Weidengasse

Gleichenfeier in Neusiedl

Am 26.4.2016 fand nach rund 8 Monaten Bauzeit die Gleichenfeier für die Wohnhausanlage in der Weidengasse statt. Dazu eingeladen hatten die Baugenossenschaft Mödling und die Fa. Josef Lux & Sohn.

Die Veranstaltungseröffnung und die Projektbeschreibung wurden vom Aufsichtsratsvorsitzenden Stadtrat Direktor Johannes Herbst und vom Obmann KommRat. Andreas Holzmann vorgenommen. Die Grußworte der Gemeinde Waidmannsfeld überbrachte Bgm. Knabel. Seitens des Landes NÖ (Fördergeber) hielt Bundesrat Martin Preineder eine Festrede.

Errichtet wurden/werden 14 Mietwohnungen mit Kaufoption, davon sind 13 Startwohnungen. Die Fertigstellung erfolgt Ende 2016.

Erfreulicherweise sind bereits jetzt fast alle Wohnungen vergeben.

Unser Gemeinderat war durch Bgm. Knabel, Vzbgm. Benner, Ortsvorsteher Schramböck, und GfGR Zahornitzky vertreten.

Für Speis und Trank sorgten in bewährter Manier unser „Dorfwirt“ Helmut Fuchs und sein Team.

Vielen Dank auch an die Musikkapelle Waidmannsfeld für ihre Darbietungen.