Kindermaskenball in Waidmannsfeld

Auch der heurige Kindermaskenball in Waidmannsfeld war für unsere Kleinsten wieder eine willkommene Veranstaltung.  

Ortsvorsteher Manfred Schramböck konnte rund dreißig originell verkleidete Kinder -  von der Prinzessin über Indianer bis hin zum Forstarbeiter -  im Namen der Gemeinde Waidmannsfeld begrüßen.

Für die abwechslungsreichen Spiele und Tänze sorgte diesmal die Pädagoginnen in Ausbildung Melanie Postl und Ihre Schulfreundin. Wie schon bisher wurden seitens der Gemeinde wieder Wurst- und Käsesemmeln, sowie Krapfen und Limonade für die Kinder kostenlos bereitgestellt.

Erfreulich war auch, dass der Bürgermeister Hr. Mag. Andreas Knabel einen kurzen Abstecher zu dieser fröhlichen Kinderveranstaltung machte.

Offensichtlich waren die Kinder zufrieden und freuen sich schon auf den nächsten Fasching 2017.

Hier gehts zur Bildergalerie