Mitgliederversammlung der FF Waidmannsfeld-Miesenbach

Am 9.1. 2016 fand die Mitgliederversammlung der FF Waidmannsfeld-Miesenbach mit Neuwahlen des Kommandos im Feuerwehrhaus statt.
Kommandant Harald Neumann konnte für die Gemeinden Waidmannsfeld und Miesenbach die Bürgermeister Mag. Andreas Knabel und Wolfgang Stückler begrüßen.
Seitens des Abschnittskommandos folgte BR Hermann Gamsjäger der Einladung der Feuerwehr.
Nach dem Tätigkeitsbericht wurde der Kassabericht präsentiert.
Da Verwalter Alfred Neumann nach 21 Jahren gewissenhafter Verwaltertätigkeit für eine neue Funktionsperiode nicht mehr zur Verfügung stand, wurde ihm von der Feuerwehr ein kleines Präsent überreicht.
Anschließend wurde er einstimmig zum Ehrenverwalter ernannt!

Nach dem Bericht des Kommandanten wurden die Neuwahlen von Wahlleiter Bgm. Mag. Andreas Knabel durchgeführt.
Kommandant Ing. Harald Neumann und Kommandantstellvertreter Hannes Büchinger wurden in ihren Funktionen bestätigt.
Zum neuen Verwalter wurde Peter Offner ernannt.

Als nächster Tagesordnungspunkt folgten die Beförderungen und Ernennungen:
zum Oberfeuerwehrmann: Gabriel Tiefengraber
zum Löschmeister: Andreas Susnjak
zum Ehrenlöschmeister: Ernst Neumann und Karl Rupprecht

Nach den Stellungnahmen der Gemeindevertreter und des Abschnittskommandanten beendete Kdt. Ing. Harald Neumann die Sitzung mit GUT WEHR!