ÖSV Schülertestrennen in Vorarlberg

SKI-ASS aus Neusiedl

Österreichs bester Nachwuchsläufer in der U14 Klasse kommt aus dem Bezirk Wiener Neustadt:

Matteo Fleischmann holte sich bei den ÖSV Schülertestrennen in Vorarlberg Gold, Silber und einen 4.Platz.

 

Aufgrund seiner beachtlichen Form wurde Matteo zu den Österreichischen Schülertestrennen nach Vorarlberg, Mellau entsandt. Bei diesen Rennen standen die besten Nachwuchsläufer aus ganz Österreich am Start.

Ausgetragen wurden ein Riesentorlauf, ein Slalom und ein Parallel-Riesentorlauf.

Der 13-Jährige Matteo Fleischmann, der für den WSV Pernitz-Unterberg an den Start geht, holte sich souverän die Goldmedaille im Parallel RTL und durfte auch über Silber beim Slalom jubeln. Beim Riesentorlauf verpasste er nur ganz knapp das Stockerl und erreichte den beachtlichen 4.Platz.