Oktoberfest des Radclub ARBÖ Sparkasse Pernitz

Am Samstag den 3. Oktober wurde das schon traditionelle Oktoberfest des örtlichen Radclubs  im Volksheim abgehalten. Hunderte Junge und Jungebliebene kamen in Trachtenkleidung mit Lederhose und Dirndl zur Veranstaltung.

Das Organisationsteam mit Peter Ruesch, Otmar Berger und Pepi Dorfmeister hatten sich wieder allerhand einfallen lassen um die Besucher ausgezeichnet zu unterhalten. Es gab zünftige Volksmusik von den Eurosteirern sowie auch Discomusik für die jüngeren Besucher.

Weiters konnte man sich mit zahlreichen Biersorten, einer Weinverkostung  sowie ausgezeichneten Weißwürsten kulinarisch versorgen und den Gaumen verwöhnen.

Mit dem Bierkrugstemmen und einer Tombola wurde das Programm abgerundet.

Nach der gelungenen Veranstaltung sorgte der bereitgestellte Heimbringdienst von Piesting bis Rohr im Gebirge, dass die Besucher wieder gesund zu Hause ankamen.

Der Reinerlös dieser Veranstaltung wird wieder für die Jugendarbeit des Radclubs verwendet.