Ski- und Snowbardmeisterschaften am Unterberg 2015

 

Am 05.03.2015 fanden die 29. Bezirks Schüler Schi- und Snowboardmeisterschaften am Unterberg statt. Dabei nahmen zum ersten Mal auch die Neuen NÖ Mittelschulen aus der Stadt Wr. Neustadt teil.

Bei tollen Pistenbedingungen und nahezu idealem Winterwetter gingen 162 Läufer(!) aus 13 Schulen an den Start.

Die Veranstaltung wurde durchgeführt von der NNÖMS Pernitz unter der Leitung von Frau HOL Maria Kirchberger.

Dank an den Sponsor Volksbank NÖ Süd, vertreten durch Hr. Stefan Rankl.

Das Rennen – Kurssetzung und Zeitnehmung – wurde in bewährter Art vom WSV Pernitz-Unterberg durchgeführt.

Bei der Siegerehrung im Gasthof Leithner konnte der Leiter der Veranstalterschule Mag. Johannes Steinbrecher den BH Mag. Ernst Anzeletti und Pflichtschulinspektorin Christine Pollak begrüßen.

 

 

 

 

 

Ergebnisliste Skilauf Einzeln

Ergebnisliste Skilauf Mannschaft

Ergebnisliste Snowboard Einzel

Ergebnisliste Snowboard Mannschaft

Tagesschnellste


Bilder zVg von Josef Leeb