Veranstaltungen des SC Ortmann

SC Ortmann Karibik Party am 06.08.2016
Trotz kurzfristiger Verschiebung (aufgrund des Schlechtwetters) durften wir ein zahlreiches Publikum bei uns im Stadion begrüßen. Zu den Klängen von Moonshine und Deluca wurde fleißig getanzt.
Der SCO bedankt sich bei allen Besuchern, Bands und freiwilligen Helfern.

SCO-Frühschoppen am 07.08.2016
Am Sonntag sorgte die Musikkapelle Waidmannsfeld für gute Stimmung. Unsere Gäste wurden mit Grillspezialitäten und einem großen Mehlspeisenbuffet verwöhnt.
Auch der Bürgermeister Mag. Andreas Knabel besuchte uns und genoss den schönen Tag mit der SCO-Familie.

SCO-Jugendcamp von 22. bis 24.08.2016
Der SCO durfte wieder um die 50 Kinder beim Sommercamp begrüßen. Neben den Trainingseinheiten standen auch diverse Freizeitbeschäftigungen am Programm. Hier möchten wir uns bei der Gemeinde Waidmannsfeld für die Benutzung des Freibades und beim Tennisclub Ortmann für die Gastfreundschaft bedanken.


Allgemein:
Der SC Ortmann ist für seine gute Nachwuchsarbeit bekannt. Aktuell betreuen und trainieren wir 115 Kinder (Mädchen und Burschen) bei unserem Verein.
Selbstverständlich freuen wir uns über neue Gesichter beim SCO (ab 4 Jahren),
bei Interesse einfach beim Jugendleiter Stefan Hausmann (0676 7026002) melden.