Wechsel im Gemeinderat

Nach rund zwei Jahren Tätigkeit im Gemeinderat hat Herr Reinhard Höld sein Mandat aus beruflichen Gründen mit Ende März zurückgelegt. Bürgermeister Mag. Andreas Knabel bedankt sich bei Reinhard Höld für sein Engagement im Dienste der Allgemeinheit und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Das freigewordene Mandat übernimmt nun Herr Christian Fuchs, der am 14. April von Bürgermeister Mag. Andreas Knabel als neuer Gemeinderat angelobt wurde. Christian Fuchs ist kein Unbekannter. Er kann auf eine langjährige Tätigkeit als Gemeinderat der Gemeinde Waidmannsfeld, rund 10 Jahre davon als geschäftsführender Gemeinderat, verweisen und freut sich darauf, wieder in der Gemeinde mitzuarbeiten und sein umfangreiches Wissen einzubringen.

Bürgermeister Mag. Andreas Knabel freut sich auf eine gute Zusammenarbeit und überreicht Christian Fuchs eine Anstecknadel mit dem Wappen der Gemeinde Waidmannsfeld sowie eine kommentierte Fassung der NÖ Gemeindeordnung als Arbeitsgrundlage.