Sportartikelbörse November 2017

Wie jedes Jahr im Herbst fand unsere Sportartikelbörse diesmal am 4. November im Volksheim statt. Von 40 Personen wurden über 300 Sportartikel zum Verkauf gebracht. Da von Beginn an der Andrang von Interessierten sehr groß war, konnte ca. die Hälfte der Artikel verkauft werden. Der Umsatz der diesjährigen Börse betrug € 1.500,- und der Reinerlös der Veranstaltung wird wieder caritativ verwendet. Gleichzeitig hat heuer die erste Herbst – Tauschbörse für Kinder stattgefunden. Die Kinder verkauften und tauschten mit den Eltern ihre mitgebrachten Spielsachen und hatten sehr viel Spaß dabei. Der Jugend- und Sportausschuss der Gemeinde Waidmannsfeld bedankt sich bei allen Mitwirkenden recht herzlich für die geleistete Arbeit. Die Mühe hat sich wieder einmal gelohnt und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.