Dr. Alina Thordarson - neue Ärztin in der Gemeinde Waidmannsfeld

Liebe Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger!

Nachdem uns im Frühjahr Frau Dr. Pake familienplanungsbedingt verlassen musste, erwies sich die Suche nach einer neuen Ärztin als mühsam. Unzählige Gespräche und Inserate waren notwendig, bis nun in Person von Dr. Alina Thordarson unser Weihnachtsgeschenk eintraf.

Frau Dr. Thordarson hat das Medizinstudium in Wien absolviert, danach zog sie aus familiären Gründen nach Norwegen. Dort setzte sie den Turnus fort und begann danach ihre Tätigkeit als Ärztin für Allgemeinmedizin. Im Rahmen der Facharztausbildung zur Allgemeinmedizinerin in Norwegen, konnte sie neben der Ordinationsarbeit vielfältige Erfahrungen sammeln. Unter anderem durch Dienste im Pflegeheim und als verantwortliche Ärztin in einem Vorsorgeuntersuchungszentrum für Kleinkinder. Des Weiteren war Dr. Thordarson ein Jahr als Assistenzärztin in einem psychiatrischen Krankenhaus tätig und seit 2015 und bis zur Rückkehr nach Österreich, betreute sie Patienten in ihrer eigenen Praxis in Norwegen.

Frau Dr. Thordarson freut sich, Sie ab 2. Jänner 2020 in der Ordination in Neusiedl, Quellenstr. 18-20 begrüßen zu dürfen.

Ordinationszeiten: Montag und Donnerstag von 8:30 – 12:00 und Dienstag 8:30 – 12:30.