Neue Amtsleiterin im Gemeindeamt Waidmannsfeld

Bürgermeister Mag. Andreas Knabel begrüßte unsere neue Amtsleiterin Ing. Martina Kienbink am 3. 5. 21 offiziell in ihrer neuen Wirkungsstätte und übergab Ihr offiziell die Amtsleitung und das Bauamt.

Frau Ing. Martina Kienbink absolvierte nach der Grundschule in Gutenstein und Pernitz, die HTBLuVA Wiener Neustadt, Höhere Abteilung für Hochbautechnik und vertiefte danach ihr Wissen einige Jahre bei diversen Baufirmen und Architekten.

In der Zeit von September 2010 bis 30. April 2021 war sie bereits in 2 Gemeinden im südlichen Niederösterreich beschäftigt, sammelte dort in verschiedenen Abteilungen im Gemeindedienst weitere Berufserfahrung und legte die Gemeindedienstprüfung erfolgreich ab. In den letzten 2 ½ Jahren war sie schon 1 Jahr als Bauamtsleiterin und anschließend nach dem Wechsel in eine Stadtgemeinde als stellvertretende Bauamtsleiterin tätig.

Die Gemeindevertretung wünscht unserer neuen Amtsleiterin alles Gute für die verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe mit einem motivierten Mitarbeiterteam.