Weihnachtsfeier der Musikkapelle Waidmannsfeld

Am Freitag, den 13. Dezember fand die Weihnachtsfeier der Musikkapelle Waidmannsfeld beim Mostheurigen Postl in Waidmannsfeld statt. Zu Beginn wurden die Anwesenden mit Weihnachtsliedern der Musijugend auf einen besinnlichen Abend eingestimmt und es wurden Weihnachtsgeschichten vorgelesen. Obmann Günter Wöhrer verlieh Gregor Kaiser offiziell das silberne Jungmusikerleistungsabzeichen an der Tuba, welches er dieses Jahr erfolgreich abgelegt hatte. In der nächsten Woche geht es für den talentierten Jungmusiker nach China, wo er an einer Konzerttournee über Weihnachten teilnimmt. Nach Weihnachtsgeschichten und Ehrungen ging man zum gemütlichen Teil über und es wurde bei einem ausgiebigen Buffet vom Mostheurigen Postl noch lange miteinander gelacht und getratscht.