Erfolgreiche Sportartikelbörse 2021

Die Wintersportartikelbörse des Jugend- und Sportausschusses der Gemeinde Waidmannsfeld fand wieder im Volksheim am 6.11.2021 statt. Bereits am Vortag konnten die zum Verkauf angebotenen Waren bei den Organisatoren abgegeben werden und am Samstag kamen dann zahlreiche Eltern mit ihren Nachwuchssportlern, um aus den ca. 220 angebotenen Artikeln die passenden Kleidungsstücke oder Sportgeräte zu ergattern. Als kompetente Verkaufsberater waren die Ausschussmitglieder im Einsatz und hatten sichtlich Spaß mit dem Verkauf der Waren. Der Umsatz an diesem Tag betrug über € 2.000,–. Für den karitativen Zweck ergab sich ein Betrag in der Höhe von € 300,-.

Viele Anbieter und interessierte Käufer bedankten sich bei GfGR Johanna Glatz und ihren Ausschussmitgliedern für die Durchführung dieser Veranstaltung – die nächste Sportartikelbörse wird wahrscheinlich wieder im Frühjahr durchgeführt. Der Jugend- und Sportausschuss möchte sich aber auch bei den Spendern bedanken, welche ihre Sachen gratis für den Verkauf zur Verfügung gestellt haben.